Günni Harley Geschrieben: 20. September 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2021 Moin moin. Gestern fiel mir auf,daß wenn ich an meinem 325 Cabrio Bj 90 den BLINKER einschalte,die ABS-LEUCHTE 1 mal an klickt. Hat Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 20. September 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2021 Spontaner Gedanke: Hast oder hattest du ´ne Anhängerkupplung? Wenn ja, ist wahrscheinlich das Kabel vom Blinkerrelais, das eigentlich zur Anhänger-Blinker-Kontrolleuchte geht, am Kombiinstrument auf´s falsche Birnchen gesteckt. Wenn das so ist, dann kann aber die ABS-Leuchte bei "Zündung an" auch nicht leuchten, entweder das Kabel baumelt dann irgendwo herum oder, wenn das auch an einem falschen Platz steckt, leuchtet irgendeine andere Kontrolleuchte statt "ABS". Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. September 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2021 vor 7 Stunden schrieb Günni Harley: Moin moin. Gestern fiel mir auf,daß wenn ich an meinem 325 Cabrio Bj 90 den BLINKER einschalte,die ABS-LEUCHTE 1 mal an klickt. Hat Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?Gruß ist das immer oder nur im Stand oder nur wenn Du fährst ? ist es der linke oder rechte Blinker oder egal welcher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Günni Harley Geschrieben: 21. September 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2021 Die Blinkerseite ist egal. Fahrzustand?Das muss ich noch mal genau austesten.Ich melde mich. Danke erst mal für dein Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.