E30 Pick-up Geschrieben: 19. September 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2021 Hallo Ich weiß nicht ob das thema hier richtig ist ich kenne mich nicht so richtig mit dem forum aus Ich suche auf diesem wege einen tüv prüfer für meinen e30 pick up der mir den pick up umbau eintragen kann Villeicht kennt ja jemanden der jemanden kennt der mir helfen kann Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. September 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2021 schon mal in den e30.de fotostories gestöbert, da hatte mal jemand aus Berlin einen blauen Lasterumbau, auch mit V8, den mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. September 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2021 Der Motorumbau wurde bereits erfolgreich eingetragen? Außerdem wäre eine Angabe Deines Suchbereichs sehr hilfreich. Es bring nichts, wenn der Prüfer in Berchtesgaden das machen würde, Du aus Fulda kämest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Pick-up Geschrieben: 23. September 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2021 Hallo Ich komme aus Dithmarschen die Entfernung wäre mir egal Der motor umbau ist nicht eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Pick-up Geschrieben: 23. September 2021 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2021 Am 20.9.2021 um 15:37 schrieb helheb: Vielen dank dafür aber den habe ich schonmal angeschrieben bekomme keine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.