Zum Inhalt springen

Ersatzteilbeschaffung für BMW e30 323i


E30 Gotti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo 

bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für meinen BMW e30 323i, m20 Motor ohne Kat.

Ich Suche einen Zusatzluftschieber der auf dem beigefügten Bild zu sehen ist.

Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat wo ich so einen Zusatzluftschieber herbekomme oder vielleicht ist ja auch jemand hier im Forum dabei der so etwas hat und es verkaufen würde. 
Habe schon das ganze Netz und Anbieter durchforstet die ich kenne.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

20CFA6BB-7817-4285-9AAF-50CFBFE1F7E4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin Gotti,

das alte Thema Zusatzluftschieber... Hab hier im Forum auch schon einiges dazu geschrieben.

Es gibt die alten (die mit dem Kühlwasser- und Luftanschluss) nicht mehr. Und die, die du gebraucht kaufen kannst sind zu 95% kaputt.

Man kann einen elektrisch beheizten Luftschieber einbauen, der ist zwar nicht 100% richtig geht aber nach einiger Zeit wenigstens zu. Oder aber man lässt das Teil einfach ganz weg. Wenn du nicht grade im tiefsten Winter fahren willst läuft der Motor ohne deutlich besser, wenn er warm ist.

Meld dich gerne wenn du noch weitere Infos brauchst.

Viele Grüße

Christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...