Rumtreiber Geschrieben: 9. September 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2021 Hallo zusammen, an meinem E30 Cabrio leuchtet die Warnleuchte für die Handbremse auf. Wenn ich auf den Handbremshebel klopfe, geht diese aus. Wo könnte das Problem liegen? Herzliche weiß/blaue Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pat4 Geschrieben: 9. September 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2021 In der Mechanik ist ein Kontakt, für diese Warnleuchte. Der kann schon mal locker werden. Um ihn zu sehen, musst du die den Faltenbalg der Handbremse aus der Mittelkonsole ausclipsen und ihn dann über den Hebel abziehen. Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. September 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2021 Das dürfte am Kontaktschalter liegen Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumtreiber Geschrieben: 10. September 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2021 Super, ihr habt mir da echt weitergeholfen. Werde am Wochenende trotz meiner zwei linken Hände die Geschichte in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.