meckbachk Geschrieben: 2. September 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2021 (bearbeitet) Leer Bearbeitet: 8. September 2021 von meckbachk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi200 Geschrieben: 2. September 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2021 Hallo. Ist das Dein ernst? Warum schlafende Hunde wecken?. Ganz offiziell fährst Du einen M20 B20 und dabei würde ich es belassen. Fällt ja optisch nicht so auf wie ein M50 oder S50. Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 2. September 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2021 Gude, Schaue mal in diesen Thread, ggf. Kann dir die dort genannte Firma Kolb Motorsport weiter helfen. Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von Tobi200 anschließen. Alternativ würde ich mal bei deinem Aas des vertrauens vorsprechen was er dafür braucht für dein VORHABEN! Und ihm nicht unter die Nase reiben was gemacht wurde! Ggf. Kannst du Glück haben mit dem Hartge 2,7 Gutachten. Zu finden auf E30.De Hast du mehr Infos zu dem Umbau? Also welche Nocke usw. verbaut wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 2. September 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2021 Der Dinosaurier spricht: Mach nen eta Kopf drauf, baue zurück und versorge Dein Cabrio mit dem einzig wahren Cabrio-Motor Dann wird vielleicht auch Mal Klassiker draus DAS wäre zumindest mal eine Variante, an der ich auch noch Spaß hätte, allein, mir fehlt die Zeit für so' n Unterfangen... Grüßt der Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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