Mrky Geschrieben: 25. August 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2021 Ich heiße Emre.. ich habe eine E30 320i Cabrio.. ich bin neu in Deutschland.. Ich wohne Stuttgart /Reutlingen. Ich modifiere mein Auto selbst weil ich verstehe wenig deutsch :( ich brauche Hilfe !!! Könnt ihr mir ein guten und günstigen Werkstatt empfehlen wo ich mein Auto bringen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 25. August 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2021 Willkommen Emre!Was muss an Deinem E30 gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mrky Geschrieben: 26. August 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2021 Ölwechsel und allgemeine Kontrolle.. Ich habe gerade mein Auto gekauft. Auch das Dach hat Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. August 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2021 (bearbeitet) Die Werksatt des Rüdiger Märtens dürfte da näher sein. https://www.e30cabrios.de/ 71093 Weil im Schönbuch, Max-Brose-Straße Bearbeitet: 26. August 2021 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.