Please Geschrieben: 23. August 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2021 Hai an alle... Villeicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein 320is möchte nach 7 Jahren Kellerpause wieder raus. Leider startet der Motor nur kurz und geht nach 1 sek. wieder aus. Hat jemand einen Tipp für mich. 2014 wurde neue Pumpe, Benzindruckregler und Kerzen verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 1. September 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2021 Vielleicht solltest du ein paar mehr Infos schreiben, damit man weiß wo man ansetzen kann. Ist da irgendeine Wegfahrsperre verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 2. September 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2021 Ähnliches Thema... btw, 7 jahre stillstand ist für eine Benzinpumpe nicht gerade förderlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi200 Geschrieben: 2. September 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2021 Hallo. 7 Jahre was? Das Fahrzeug wurde in der Zeit nicht gestartet oder bewegt? Erste Maßnahme wäre Tank entleeren / Spülen. Alle Leitungen durchspülen. Einspritzventile ausbauen und in einem (vernünftigen) Ultraschallbad reinigen. Andere sachen wie , warscheinlich "Standplatten" der Reifen usw. musste dann abarbeiten. Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.