Memo Geschrieben: 11. August 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2021 Hallo liebe e30 Gemeinde, Ich habe einen bmw e30 als scheunenfund gekauft und der vorbesitzer hat sämtliche Teile ausgebaut. Ich habe ein Video angehängt. Den stecker von Zündschloss habe ich schon bestellt. Könnt ihr mir bitte sagen, wohin die Stecker hingehört? (sorry für die wind Geräusche) Freundliche Grüße VID_20210811_193914.mp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. August 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2021 Versuche Bilder statt Videos anzuhängen. Glaube mir, das ist viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. August 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2021 Jepp! 1. Bilder anhängen wenn Du das Ziel für einen Stecker suchst und dann am besten noch die Aderfarben posten, z.B. Reihe 1: Rot/weiß Blau grün/gelb gelb Reihe 2 lila braun /schwarz leer weiß Dann kann man den Stecker anhand des Schaltplans relativ einfach finden. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.