Hermi Geschrieben: 30. Juli 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2021 Moin zusammen, ich habe in den letzten Jahren bei einigen Fahrzeugen einen deutlichen Höhenunterschied beim Umbau von Öldruck auf Gasdruck-Dämpfern oder umgekehrt festgestellt. Waren immer so 1-2cm. Habt ihr ähnliche Erfahrungen auch beim e30 gemacht? Würde gerne vorne bei meinem 318i neue Dämpfer verbauen und frage mich, wenn Öldruck verbaut, ob er mit Bilstein Gasdruck vorne auch höher kommt? Oder ich verbaue die Koni-Rot Öldruck in Werkseinstellung. Härter wie Serie möchte ich nicht. Ich weiß nicht was gerade verbaut ist, höher möchte ich aber ausschließen. Zitieren Gruß Hermi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 30. Juli 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2021 Dämpfer und Fahrzeughöhe... habe ich zum Glück endgültig hinter mir gelassen: https://3er-foren.de/showthread.php?tid=8550 Damals konnte ich einen Fahrwerkswechsel wohl zwischen Zähne putzen und Frühstück einschieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.