Zum Inhalt springen

***Fans des Ur-Mini unter uns? / Spende für den guten Zweck!***


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Arbeitskollege versteigert ein paar Miniteile für den guten Zweck. Ich zitiere mal die Info aus seiner Rundmail bei uns in der Firma, Links für Interessierte sind da drin:

 

Zitat

Liebe Oldtimer-begeisterte Kollegen,

 

Ich habe mich heute entschlossen einen Satz Mini-Teile, die ich vor einigen Wochen im Paket gekauft habe, zugunsten einer Spende zu verlosen. Eigentlich hatte ich die Felgen und Sitze für 500,-€ bei Ebay-Kleinanzeigen und Facebook inseriert. Statt sie nun zu verkaufen und den Erlös zu spenden, habe ich mir gedacht, ich starte eine Verlosung mit 5,-€ Loseinsatz,  in der Hoffnung, dass so ein höherer Betrag rauskommt, als die 500,-€. Den Erlös werde ich komplett spenden, zu gleichen Teilen an „Aktion Deutschland hilft“ und an eine andere Facebook Gruppe „Uncle Phils Werkstatt“, die einen Imbisswagen (Pommes Män) zur Verpflegung der Helfer und Betroffenen nach Erftstadt geschickt haben.

 

Auch wenn unter Euch kein anderer Mini Fahrer ist, so habt Ihr doch vielleicht Lust, einfach weil es alte Autoteile sind, an der Verlosung teilzunehmen, oder auch ohne Verlosung zu spenden. (bitte dann angeben „ohne Verlosung“)

 

Anbei zwei Fotos und der Link zum Moneypool bei Paypal und dem Facebook Beitrag.

 

https://paypal.me/pools/c/8BoLW7DcLd

 

https://www.facebook.com/groups/340040627372/permalink/10157717395432373/

 

XXX, aber es ist ja für den guten Zweck (und ausserdem hab ich übermorgen Geburtstag) 😉

 

Herzliche Grüße

 

XXX

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...