Zum Inhalt springen

Ausbau BMW Bavaria C Electronic


CSchraa82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe E30 Fans,

 

ich habe in meinem Mercedes 190 ein BMW Bavaria C Electronic verbaut, welches ich nun gegen ein anderes Radio tauschen möchte (wurde damals vom MB Händler bei Kauf verbaut, da ein E30 324d in Zahlung genommen wurde). Ich habe versucht, mit der Imbus-Schlüssel Methode das Radio zu entriegeln. Auf der rechten Seite klemmt das Radio weiterhin im Schacht fest, obwohl die Metallrädchen auf beiden Seiten komplett runtergedrückt sind (links ist es frei). Hat jemand einen Tipp, wie ich das Radio trotzdem rausbekommen kann?

 

Viele Grüße, Christian

 

PS: Ich weiß dass ich mit meinem Sternenkreuzer im BMW-Forum nicht ganz richtig bin, jedoch dachte ich mir dass sich hier die meisten Leute befinden, die sich mit dem Radio auskennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So ganz offen von Christian zu Christian.... sorry, keine Ahnung... :)

 

Vllt. kannst du ja mal ein Bild hochladen, falls das Problem noch besteht.

 

Falls du es gelöst hast: woran lag's?

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...