Hermi Geschrieben: 11. Juli 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2021 Ich Grüße Euch alle zusammen und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Hermi aus Mülheim, bin nicht mehr der Jüngste und freue mich hier dabei zu sein. Seit letzter Woche bin ich stolzer Bezitzer eines e30/318i Cabrio von von 1991 der ab letzter Woch mit H-Kennzeichen rollt. Schrauben, traue ich mir schon einiges zu, bin aber aus Alters bzw. Gesundheitgründen etwas eingeschrängt. Ich würde mich freuen, wenn ich mich bei Fragen als Anfäner an Euch wenden darf. Danke und Gruß Hermi Zitieren Gruß Hermi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 11. Juli 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2021 Willkommen und viel Spaß mit Deinem E30, HermiStell auch ein paar Bilder ein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.