Raypoe Geschrieben: 13. Juni 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2021 Hallo liebe Experten, heute nach langer Zeit mal wieder das Cabrio aus der Garage gefahren und eine kleine Spritztour gemacht. Leider ist mir nachdem ich den Wagen in der Garage hatte, Verdeck geschlossen, beim hochfahren der linken hinteren Seitenscheibe die Fensterführung eingerissen. Also nicht die Schachtleiste, sondern die Fernsterführung am Verdeck (Position 8, glaube ich)! Das ist die Führung oder Dichtung in der die hintere kleine Seitenscheibe ins Verdeck einfährt. Die hat sich bei mir wohl verkantet als ich das Fenster hoch gefahren habe (Fenster ging auch nicht mehr hoch) und ist jetzt von unten ca 6cm eingerissen.Auf dem Foto ist es die rechte Seite wo ich jetzt das weiße Malerkrepp dran geklebt habe. Weiß jemand ob es die Teilenummer (POS. 8) 51361923918 ist und wie man die wechselt? Ist die unten genietet oder kann man die einfach abziehen? Bin über jeder Tipp dankbar. Grüße Rainer Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raypoe Geschrieben: 13. Juni 2021 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2021 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raypoe Geschrieben: 13. Juni 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2021 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raypoe Geschrieben: 13. Juni 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2021 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 14. Juni 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2021 Moin. Ja die ist ans Gestänge genietet. Ich glaub es sind 3 alupopnieten. Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 14. Juni 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2021 Hallo, wenn du die zwei Dichtungen bestellt hast und eingebaut hast, wäre es nett wenn du mal berichtest wie das Ganze von statten ging. Das ist nämlich meine nächste Aufgabe. Vielen Dank Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.