Zum Inhalt springen

Fensterführung Verdeck Seitenscheibe hinten


Raypoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Experten,

 

heute nach langer Zeit mal wieder das Cabrio aus der Garage gefahren und eine kleine Spritztour gemacht.

Leider ist mir nachdem ich den Wagen in der Garage hatte, Verdeck geschlossen, beim hochfahren der linken hinteren Seitenscheibe die Fensterführung eingerissen.

Also nicht die Schachtleiste, sondern die Fernsterführung am Verdeck (Position 8, glaube ich)! Das ist die Führung oder Dichtung in der die hintere kleine Seitenscheibe ins Verdeck einfährt.

 

Die hat sich bei mir wohl verkantet als ich das Fenster hoch gefahren habe (Fenster ging auch nicht mehr hoch) und ist jetzt von unten ca 6cm eingerissen.

Auf dem Foto ist es die rechte Seite wo ich jetzt das weiße Malerkrepp dran geklebt habe.

 

Weiß jemand ob es die Teilenummer (POS. 8) 51361923918 ist und wie man die wechselt?

 

Ist die unten genietet oder kann man die einfach abziehen?

 

Bin über jeder Tipp dankbar.

 

Grüße Rainer c740cc6eb0be24efabe0b4d9cbc8c4a2.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...