bimmer_E30 Geschrieben: 9. Juni 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, weiß zufällig jemand ob und wenn ja wo man den Ansaugfilter für die Bosch Kraftstoffpumpe (Artikelnummer 0580314070) einzeln kaufen kann? Ich meine das weiße Kunststoffsieb das auf den Saugstutzen der Pumpe gesteckt wird und im Tank verschwindet. Mir ist meiner leider am Übergang vom Anschlussstutzen zum Sieb abgebrochen. Möchte jetzt ungern 80€ für eine neue Pumpe ausgeben zwecks eines vermeintlichen Centartikel. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine No Name Pumpe für ~20€ zu holen nur für den Filter, aber die haben einen anderen Anschlussdurchmesser Bearbeitet: 9. Juni 2021 von bimmer_E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 10. Juni 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2021 Hast Du mal freundlich bei Bosch direkt angefragt? Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 11. Juni 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2021 Ja, telefonisch, aber es scheint schier unmöglich da jemanden mit Kompetenz an die Strippe zu bekommen. Die beiden mit denen ich gesprochen hatte waren absolut überfordert und nicht wirklich eine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.