emmac Geschrieben: 8. Juni 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo E30-Freunde, ich bin auf der Suche nach dem Stecker, der auf den Niveauschalter (61 31 1388578) der Scheibenwaschanlage geht. im ETK ist der Niveauschalter selst zu finden, aber nicht der Stecker. Niveauschalter ETK Die Forums-Suche hat hat leider nichts brauchbares ausgespuckt. Kann mir jemand helfen? Danke Euch! Bearbeitet: 8. Juni 2021 von emmac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 10. Juni 2021 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2021 Niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 11. Juni 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2021 Servus, habe in der Schraubpause mal kurz bei mir am Waschwasserbehälter geschaut. Es steht folgende Nummer drauf: 1 378 408 Nummer von der Schütztülle sollte auch im Foto lesbar sein. Gruß und viel Erfolg damit, Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 11. Juni 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2021 Top!! Vielen Dank, Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 11. Juni 2021 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2021 Ich ergänze falls jemand dasselbe Problem hat: die von Clemens genannte Nummer ist korrekt. Das Steckergehäuse kostet 3,45€ inkl MwSt Unter der Nummer auf der Schutzhülle konnte der Ersatzteilservice allerdings nichts im Katalog findenMeine Vermutung: die Hülle ist Teil des Steckergehäuses. Ich Berichte wenn das Teil da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.