Alter Vergaser Geschrieben: 8. Juni 2021 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2021 (bearbeitet) Beim E30 gibt für mich nur 2 Möglichkeiten Beide Bilder haben die felgen drauf die mir gefallen Der eine mit m-technik1 Optik Der andere ohne Pit 6zylinder + turbo ist immer noch angesagt Find ich sogar besser für turbo Umbauten Weil der hat auch genug Abgase Volumen für ordentliche Turbos Und es ist nicht so kosten intensiv 1000ps rauszuholen Beim 4 Zylinder brauchst mindestens das doppelte damit daraus ein standfester turbo motor wird Eigentlich haben Beide Varianten ihre Daseinsberechtigung Da beide mit einem turbo Zwei komplett verschiedene Konzepte sind Beide Varianten haben ihre vor und Nachteile Bearbeitet: 8. Juni 2021 von Alter Vergaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Juni 2021 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2021 Die Felgen von Bild 1 hätte ich sogar noch im Keller liegen. Aber keine Sorge, sind unverkäuflich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Juni 2021 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2021 (bearbeitet) Man kann natürlich auf einen VVFL M-Tech1 draufbauen, damit wird daraus aber ein "beliebiger" VFL. Ich würde einen der damals erhältlichen Frontspoiler von BMW verbauen, die betonen die ursprünglichere VVFL Optik und sind selten zu sehen. Irgendwann letztens hab ich das schonmal geschrieben und in dem Thread wurden auch Fotos der Teile gepostet, ich geh mal suchen... Edit hat den thread gefunden: Bearbeitet: 8. Juni 2021 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alter Vergaser Geschrieben: 9. Juni 2021 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2021 NULLZWOtii die mögen selten und zur vfl passen aber mir gefallen die nicht Da fahr ich lieber ohne irgendwas dran, wie der mit den bbs felgen Dann kommt es wenigstens eleganter rüber Weil nur vorne ne Lippe dran haben Sieht aus als ob für den Rest das Geld nicht gereicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juni 2021 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2021 Ich glaube, Du hast den Unterschied zwischen VVFL und VFL noch nicht verstanden. Du hast das "Urmodell" vor dem ersten kleinen Facelift, da passen die von mir vorgschlagenen Spoiler, beim VFL passen die eben nicht! Frontbleche und Lippen M-Tech1 gab es erst nach dem kleinen FL und ich denke, Du musst dafür sogar das Frontblech auf VFL umbauen. Aber ohne Spoiler ist doch auch OK, alles gut! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 13. Juni 2021 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2021 Ich sag mal einfach nur , " MOIN MOIN " Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.