Joris Geschrieben: 26. Mai 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2021 Hallo ich muss bei meinemE30 die schweller neu machen reperaturbleche habe ich schon irgendwelche tips oder Infos wies am besten geht LG Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 27. Mai 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2021 Hm. Limo oder Cabrio? (Vermute Limo, denn die vom Cabrio sind unglaublich dick.) 2-Türer oder 4-Türer bzw. Touring? Sind die Bleche Nachfertigungen oder Originale? Welche Schweißgeräte sind vorhanden? (MAG, Punktschweißzange...) Von diesen Dingen ist die Vorgehensweise abhängig... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joris Geschrieben: 27. Mai 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2021 Limo 4türer Mag aber wenn es da was besseres gibt würde ich das besorgen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi200 Geschrieben: 27. Mai 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2021 Hallo. Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Sind die Alten schon so zerfetzt das diese komplett neu müssen? Besorg Dir auf jeden Fall einen Schweißpunktbohrer ohne diesen wird man schlicht wahnsinnig.. Viel Erfolg Joris Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.