BmwFan56 Geschrieben: 15. Mai 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2021 Hallo zusammen! Ich habe versucht hochauflösende Bilder von der Dichtung zu finden, bin aber gescheitert... daher die Frage an euch: Bei meinem E30 ist die Motorraum-Dichtung so herum eingebaut, dass die etwas längere Seite innen ist (siehe Bilder). Ist das korrekt? Spontan hätte ich eher erwartet, dass die genau andersrum montiert werden müsste, so dass diese Gummilippe außen aufliegt und abdichtet? Danke vorab für eine kurze Aufklärung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 15. Mai 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2021 Ich glaube ja, so sitzt die dichtung ürsprünglich. Die kleine lippe zum wasserlauf hin würde ja keinen sinn machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.