RaffNecK Geschrieben: 29. April 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2021 Hallo zusammen, leider ist mein Kleiner nicht ohne Weiteres durch die TÜV-Prüfung gekommen. Unter anderem wurde bemängelt, dass die hinteren Dämpfer nicht mehr in Ordnung sind und keine Betriebserlaubnis für die hinteren Federn vorliegt. Mir stellt sich jetzt natürlich die Frage nach dem Hersteller von Federn und Dämpfer. Die Suche nach lesbaren Nummern hat bisher kein Erfolg gebracht. Ich hoffe, eure Schwarmintelligenz kann mir weiterhelfen. Liebe Grüße aus KölnRaffaele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 29. April 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2021 (bearbeitet) Die Dämpfer sind GT Cupline, müsste ich noch unbenutzte haben. Van den Berg war der Hersteller der Federn zu dem Fahrwerk, evtl hab ich auch das FW noch komplett Bearbeitet: 29. April 2021 von Djembejungler Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaffNecK Geschrieben: 1. Mai 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2021 Sehr schön, danke für die Rückmeldung! Hab mal ein wenig recherchiert. Leider hab ich für die Federn kein Gutachten gefunden, das zu den Nummern auf den Federn passt.Also muss wohl ein neues Fahrwerk her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 1. Mai 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2021 ich hab auch ein vandenberg drin. da solltest du mal bei der firma WEITEC gucken wegen dem gutachten. WEITEC vertreibt diese fahrwerke. gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaffNecK Geschrieben: 6. Mai 2021 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2021 Ich konnte auch auf der Seite von weitec keine Gutachten finden.Das sieht mir eher aus wie ein schlechtes Wikipedia der Fahrwerkstechnik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 6. Mai 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2021 bei mir steht drin : M.Van den Berg BV Fahrwerksfedern Kennz. V/H : 100399 / 100435 vielleicht kannstde damit was anfangen. gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.