ozi dave Geschrieben: 22. April 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2021 Hallo, kann mir jemand sagen wofür genau die Runde schwarze Abdeckung ist die hinter dem Verteilerfinger sitzt. Und was wäre wenn etwas davon abgebrochen ist lg. Nr 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 23. April 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2021 Dann ist der Verteiler nicht mehr dicht. Feuchtigkeit und Dreck können eintreten. Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ozi dave Geschrieben: 23. April 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2021 Sollte die Funktion aber nicht einschränken? Funkenschlag usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 23. April 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2021 Wenn es so wäre, dann hätten die es die Inschienöre wohl gleich weglassen können. Feuchtigkeit ist nicht gut. Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 23. April 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2021 Wenn du genau schaust wirst du einen O-Ring feststellen der das Ganze abdichtet. Die Kappe selbst dichtet sich über die Plane Dichtfläche selbst ab. Für die Funktion als solches ist es nicht schlimm aber wie schon geschrieben, sollte es doch verbaut sein. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ozi dave Geschrieben: 23. April 2021 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2021 Danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.