Zum Inhalt springen

Code für einen BMW C Business RDS


Alibo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


vor 5 Minuten schrieb Leiti83:

Servus Klaus. Wenn du die Nummer auf der Seite hier einstellst, ja. Am besten ein Foto davon. 

Es ist kein Aufkleber mehr drauf. Folgende Zahlen/Buchstaben sind im Deckel eingraviert:

 

PI 92xx B 0014359

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Dingern, kann man den Code nicht per SN auslesen. Er muss aus dem ROM ausgelesen werden.

 

Auslesen kann ich ihn zwar nicht, ich habe aber noch ein Paar "Code ROMs" mit bekannten Code aus ausgeschlachteten RDS da, sodass ich dir den IC tauschen könnte und dann geht das Radio wieder.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannes,

 

Danke für das Angebot.

Wenn ich den Deckel runternehme, sehe ich einen 8 polige IC mit Aufschrift P2100R S112, lege ich da richtig? Ich habe gerade nachgelesen, ist wirklich ein ROM und kein EEPROM wie bei den anderen Geräten aus der Zeit.

 

Was würdest du für ein solches ROM mit passendem Code verlangen? Tauschen könnte ich das ROM natürlich selber.

 

Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...