Marc M50 Touring Geschrieben: 21. April 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2021 Hallo Forum, kennt einer die Unterschiede zwischen der Klemme Weiss (51 71 1 979 334) und Klemme Schwarz (51 71 1 945 568) zur Befestigung der Frontlippe / IS Lippe? Liegt der Unterschied NUR in der Farbe oder sind die mechanisch auch anders? Und wenn ja, welche benötige ich? Momentan hängt am alten Frontblech noch eine Serienlippe dran (mit schwarzen Klemmen). Das neue Frontblech ist jetzt fertig vom lackieren und ich möchte eine originale IS Lippe ran bauen. Welche der beiden Klemmen brauche ich oder ist das Egal? Danke und Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 21. April 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2021 Hallo, ich habe beide Varianten an der iS-Lippe verbaut, mir ist kein Unterschied bis auf die Farbe aufgefallen. Gruß Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc M50 Touring Geschrieben: 21. April 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2021 Alles klar, Danke für die Antwort Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.