Zum Inhalt springen

Moin Moin

Avdei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin der Avdei, 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden Deutschlands! 

Auf dieses Forum bin ich durch Zufall gestoßen und habe mich sofort angemeldet. Der E30 ist ein ständiger Begleiter meines Lebens gewesen. Mein Vater hatte einen roten und ich habe mir vor 5 Jahren einen dunkelblauen zugelegt (absoluter Glücksgriff). Auch so bin ich leidenschaftlicher BMW-Fahrer und teile diese Leidenschaft mit meinen Freunden und Bekannten. Ich hoffe mich hier mit Leuten auszutauschen  die nicht nur ein Interesse mit mir teilen, sondern mit denen ich auch allgemein einfach coole und nette Gespräche führen kann. Sich gegenseitig zu helfen und auszutauschen würde ich cool finden :) 

Schönen Tag noch! 

Gerade eben schrieb Avdei:

bist du auch ausm Norden? 

Nicht ganz so weit oben wie du, aber viel fehlt nicht ;-)

Komme aus Gifhorn in Niedersachsen. Steht auch so in meinem Profil :-D

MfG

Alex

Gerade eben schrieb AlexB:

Nicht ganz so weit oben wie du, aber viel fehlt nicht ;-)

Komme aus Gifhorn in Niedersachsen. Steht auch so in meinem Profil :-D

Ach stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D habe ich erst jetzt gesehen dass das da steht bei dir 
Nähe Hannover also? Da komme ich Ursprünglich her! :)

Moin, Inwahner vun'n Süden, en hollo vun de Packiesgrenz. :-)

Abend04.JPG

... seit 4.439 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

vor 1 Stunde schrieb Avdei:

Ich komme aus der Nähe von Bremen :)  bist du auch ausm Norden? 

Moin Avdei,

dann mal herzlich willkommen hier im talk.

Was für ein Model hast du denn genau? Rote und dunkelblaue gibt es recht viele ;-)

Ich kann dir auch den E21/E30 Stammtisch in Bremen empfehlen. Musst du mal hier im Unterforum "Treffen" suchen (https://e30-talk.com/topic/49815-e21e30-stammtisch-bremen/page/3/#comments). Dank Corona findet da aber zur Zeit eh nix statt.
Falls du Interesse hast sag gerne Bescheid, ich halte dich dann auf dem Laufenden.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, viele Grüße

Christian

Am 12.4.2021 um 12:05 schrieb Kriese:

Moin Avdei,

dann mal herzlich willkommen hier im talk.

Was für ein Model hast du denn genau? Rote und dunkelblaue gibt es recht viele ;-)

Ich kann dir auch den E21/E30 Stammtisch in Bremen empfehlen. Musst du mal hier im Unterforum "Treffen" suchen (https://e30-talk.com/topic/49815-e21e30-stammtisch-bremen/page/3/#comments). Dank Corona findet da aber zur Zeit eh nix statt.
Falls du Interesse hast sag gerne Bescheid, ich halte dich dann auf dem Laufenden.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, viele Grüße

Christian

Ja Moin Christian, 

erstmal cool, danke für den Link! Ich gucke mal rein, nach dem Lockdown wäre ich bei so einem Stammtisch sicher mal gerne dabei :) 

Ich fahre einen Zweitürer Baujahr 1991, läuft aber wirklich noch wie neu!  Welchen fährst du?

Viele Grüße und noch eine schöne Woche, 

Avdei

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...