MaxKl Geschrieben: 2. April 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2021 Hey Leute, ich habe meinen E30 neu aufgebaut und Basis war damals ein 320i mit KLR und LPG. Es war irgendeine polnische Anlage und beides wurde beim Motorausbau von mir entfernt. Nun ist es der Fall das der Motor wird im Fahrzeug ist. Der Anlasser Springt an und er versucht auch zu zünden aber Plöppelt nur sehr langsam vor sich hin und sobald die Zündung weg ist läuft er so mit gefühlt 4 Umdrehungen 2 Sekunden weiter und stiebt dann wieder ab. Also von laufen kann keine Rede sein. Verteilerfinger und Kappe sind in Ordnung Lichtmaschine auch nur zündet er anscheinen entweder viel zu schwach oder garnicht vorbei er dann nicht so langsam vor sich hin zünden würde (wirklich leidlich extrem langsam) ich bin mit meinem Latein langsam am Ende da er ja wenigstens irgendwie zündet sollte der Hallgeber ja in Ordnung sein. Ich bräuchte schnellstens Hilfe ! Gerne auch gegen Bezahlung wenn sich jemand den Wagen mal angucken kommt der eventuell andere Lösungen hat. eventuell kann mir hier ja der ein oder andere helfen. grüsse Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MaxKl Geschrieben: 2. April 2021 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MaxKl Geschrieben: 2. April 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2021 Hier mal ein paar Bilder falls jemand etwas sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 2. April 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2021 (bearbeitet) Auf dem letzten Bild sehe ich, dass ich nix sehe . Wo sind denn Luftmengenmesser und das Kabel zum Leerlaufregler hin? Gruß Markus Bearbeitet: 2. April 2021 von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 2. April 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2021 Leerlaufregler nicht angeschlossen, lambda nicht angeschlossen, und was ist das für ein komischer teil in der ansaugfaltenbalg? Sieht fast schon so aus als ob die luftzufuhr verschlossen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MaxKl Geschrieben: 2. April 2021 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2021 Die Sensoren waren selbstverständlich dran als der Wagen getestet wurde. das Teil da dran ist wohl ein Überbleibsel von der Gas Anlage und muss auch noch weg. Danke schon mal dafür ! Das Problem scheint wohl doch der Verteiler zu sein und ein neuer wurde eben bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MaxKl Geschrieben: 2. April 2021 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2021 Hätte jemand eventuell noch dieses Relais ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 2. April 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2021 vor 22 Minuten schrieb MaxKl: das Teil da dran ist wohl ein Überbleibsel von der Gas Anlage und muss auch noch weg. Ja, das muss weg. Aber stattdessen ein Luftmengenmesser hin. Ohne den geht garnix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.