AlexB Geschrieben: 1. April 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2021 Moin Moin, dieses Wochenende steht bei mir der Einbau eines neu aufgebauten M42 mit der M47 Welle von Gert an. Leider erreiche ich ihn weder Telefonisch, noch über IM. Kann mir einer der schon umgebauten nochmal das Drehmoment mit der die Zentralschraube angezogen wird bestätigen? Ich glaube, dass waren 500nm oder irre ich mich? Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 2. April 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2021 Moin Alex, ich ziehe die mit 520-550 Nm an. Ist eine M18x1,5 12.9 Schraube. Tabellen gibt es im Netz. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Südschleifen-Fan Geschrieben: 2. April 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2021 BMW sagt : Fügemoment 100Nm 60° 60° 30° Zitieren Friday for Assholes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 3. April 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2021 Sauber, danke! Dann zieh ich die nochmal ein wenig nach. Hatte die gestern erstmal auf 320Nm angezogen und fand das schon sportlich! Da muss dann heute nochmal der größere Hebel ran Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.