Zum Inhalt springen

Preisfindung 325e Auspuffanlage

Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

ich bin gerade dabei mein Teilelager zu entrümpeln... dabei kam meine komplette Auspuffanlage vom 325e (122PS - einflutig) zum Vorschein... der Zustand ist wirklich sehr gut... die Anlage ist komplett ab Krümmer bis zum ESD inkl. Kat...

In den einschlägigen Kleinanzeigen finde ich leider nichts dass mir helfen würde einen Preisanhaltspunkt zu finden... 

Könntet ihr mir helfen hier einfach einen fairen Preis für die genannte Anlage zu finden...?

Besten Dank im Voraus!

Gruß

Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Du hast doch nen eta - dann würde ich sie behalten.

Ansonsten werfe ich mal 500.- Eur in den Raum, da alleine der G-Kat die Hälfte bringen sollte und den Rest habe ich pi-mal Daumen geschätzt. Welcher Hersteller steht auf dem Endtopff?

Das kann auch noch Wertbildend sein. Boysen und Eberspächer sind am gefragtesten.

PS: Schade, dass der nicht auf den e28 passt ...

@Martin: Danke für deine Einschätzung...meinen eta habe ich auf doppelflutig umgebaut...

@dirfan: der Sinn deines Posts erschließt sich mir leider auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht... zumal ich nicht nach meinen Klamotten gefragt habe...

Steff,

bei einer Anzeige in ebay-kleinanzeigen würde ich deutlich mehr Geld verlangen und dann solltest Du aber auch vorher geklärt haben, wie und zu welchem Preis man so etwas versenden kann.

Die Erfahrung ist doch so, dass fast alles nur noch via Versand verkauft wird und kaum noch einer Abholt. Meine obige Einschätzung ist daher eher der Abholpreis.

Wenn es eine Anlage für einen e28 einflutig gewesen wäre, wäre ich dafür auch nach Niederbayern gefahren, auch wenn ich sonst gleichfalls zu den Leuten gehöre, die sich die Sachen gerne zusenden lassen, wobei ja auch erstaunlich wenig oft in der eigenen Gegend angeboten wird.

Bearbeitet: von MartinE30

Ja das mit dem Versenden ist so ne Sache, da das Teil ja doch ziemlich sperrig ist... Abholung wäre hier natürlich zu bevorzugen... aber mit Versand spricht man einfach einen deutlich größeren Kreis an... 

Wenn Du schon nach Niederbayern gekommen wärst... hättest obendrauf noch ne gute Halbe Bier bekommen :-) oder auch zwei... wobei Ihr in Franken auch tollen Gerstensaft habt ;-)

Der fränkische Gerstensaft ist gegenüber der bayrischen Gerstenkaltschale bei mir stets die Wahl Nummer 1 :meinung:

Ich bin auch schon für eine gute komplette Rückbank (Sitz und Rückenteil) in Stoff Hahnentritt bis an die tschechiche Grenze gefahren. Das waren einfache Fahrt etwa 500 km. Der Preis war gut und ich habe mit meiner Madame noch einen Ausflug nach Bamberg gemacht. Da war Sie dann auch zufrieden :-D

Si vis pacem para bellum

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...