mostwanted83 Geschrieben: 21. März 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2021 Hallo Leute, ich möchte mir eine mobile Scherenhebebühne zulegen. https://www.wiedemann-fahrzeugtechnik.de...laeche-2.?c=486 hat jemand von euch eine solche Scherenbühne? Wenn ja wie sind euere Erfahrungen mit dieser? Ich müsste noch Rostarbeiten an meinem E30 durchführen und für den alltäglichen Gebrauch für den E30 und E34 würde ich diese öfters nutzen... Gruß Hajo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 21. März 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2021 Diese Dinger sehen mir alle zu kippelig aus. Ich habe eine von Krömer. Hebt bis zu 3,5t 1,20m hoch. Rundum solides Teil, bin voll zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mostwanted83 Geschrieben: 21. März 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2021 vor 55 Minuten schrieb dirfran: Diese Dinger sehen mir alle zu kippelig aus. Ich habe eine von Krömer. Hebt bis zu 3,5t 1,20m hoch. Rundum solides Teil, bin voll zufrieden. Hi welche genau hast Du von Krömer? Fulda? zwei Säulen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 21. März 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2021 vor einer Stunde schrieb mostwanted83: Hi welche genau hast Du von Krömer? Fulda? zwei Säulen? Modell Landshut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 22. März 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2021 Ich hab das Modell Berlin X30 von Krömer. Bin auch sehr zufrieden und sie macht ein soliden Eindruck. Wagen steht richtig Stabil, da wackelt nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.