Matzetouring Geschrieben: 20. März 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2021 Hallo ich bräuchte eine Tipp: Der Innenspiegel im Cabrio muss nach dem Scheibenwechsel wieder angeklebt werden. Wo kriege ich den Kleber in Schwarz her ? Ich find nur durchsichtig. mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. März 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2021 Fahre zum nächsten Autoglasspezi, schmeiße ihm ein paar Euronen in die Kaffeekasse und er klebt dir das ordentlich Teil an. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 21. März 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2021 Bei Carglas haben die freundlichen Leute mir den Spiegel mit einem doppelseitigen Klebepad angeklebt, kostenlos. Einfach mal fragen, wird Dich schon nicht umbringen. Gruß... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.