Zum Inhalt springen

BMW Motorrad


GLON1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

was mich mal interessieren tähtete: gibt´s hier auch BMW-Motorrad-Treiber?

Ich selbst fahr seit kurzem (superstolzbin) ´ne R1100S.

Is´zwar eigentlich echt Irrsinn, Cabrio UND Motorrad (sacht auch meine Frau;-)) Aber Motorrad is´eben doch was anderes, finde ich.

Gruß

:e30:

Sven

_________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hm,

auch wenn mich Motorradfahrer jetzt nur müde belächeln werden: nächsten Sommer habe ich vor meinen Schein auch zu machen (nachdem dieses Jahr das Cabrio vorzug bekommen hat), und wenn ich dann irgendwann mal offen fahren darf dann muss auch ne R1100S her.

Bin zwar net so der Motorradenthusiast aber wenn die mal nicht geil ist.

 

Kannst wirklich stolz sein auf dein Teil, ich beneide dich.

BMW%20R1100S%2003.jpg

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, finde, Du hast´n echt guten Geschmack!:applaus:

Für so´ne Ausstattung hat´s bei mir nich´gereicht, aber mit der "normalen S" macht´s auch höllisch Spaß.

Gruß

:e30:

Sven

_________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur mit ner ollen rattigen Gummikuh dienen! ;-)

144_4475-1.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man fangt bloß nicht so an!!! hab meine verkauft damit ich mir ein cab kaufen kann!!

 

http://www.directupload.net/images/061108/temp/q7uyEwq2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man fangt bloß nicht so an!!! hab meine verkauft damit ich mir ein cab kaufen kann!!

 

Das könnte mir nächstes Jahr auch passieren....;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur mit ner ollen rattigen Gummikuh dienen! ;-)

 

Auch sau geil so ein Teil :)

 

Wenn ich vom Thema abweichen darf:

 

Was würdet ihr denn empfehlen für die ersten zwei Jahre? Es sollte die 25kW schon ausnützen, eine Maschine für die Straße sein, keine Chopper oder ähnliches Gedöns. Wenn möglich sollte sie auf dem Gebrauchtmarkt nächsten Frühjahr schon zu haben sein.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sau geil so ein Teil :)

 

Wenn ich vom Thema abweichen darf:

 

Was würdet ihr denn empfehlen für die ersten zwei Jahre? Es sollte die 25kW schon ausnützen, eine Maschine für die Straße sein, keine Chopper oder ähnliches Gedöns. Wenn möglich sollte sie auf dem Gebrauchtmarkt nächsten Frühjahr schon zu haben sein.

 

Suzuki GS 500 E !

 

Ist zwar schon etwas älter, aber ein dankbares Bike und für kleines Geld zu haben...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch eine längere Bike-Pause bin ich Modellmäßig gar nicht mehr so im Thema. Aber die GS500E hatte ich auch mal. Die war vom Handling her sehr gut. Nachteile waren (in Verbindung mit dem Kettenantrieb) die weiße Hinterradfelge (die mußte schon ordentlich schrubben) und die schlechte Lackqualität. Hatte die damals neu gekauft und nach´n paar Wochen fing der Rahmen schon an zu rosten; war halt Laternenparker. Aber wennsde die pflegst ist die bestimmt vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut. UND: die gibt´s schon ewig lange, da sollten Ersatzteile günstig (auch gebraucht) zu haben sein. Nicht so, wie bei unserem freundlichen...

Ich glaube Qualitätsmäßig von den Japanern is Honda vorne.

 

Nullzwotii: Gummikuh is´Kult!! Und der Klang übertrifft die neuen Boxer schon; muß man zugeben. Und nich´abgeben; ärgerste Dich irgendwann mal.

Gruß

:e30:

Sven

_________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nullzwotii: Gummikuh is´Kult!! Und der Klang übertrifft die neuen Boxer schon; muß man zugeben. Und nich´abgeben; ärgerste Dich irgendwann mal.

 

Alles richtig, aaber: Wie sehr werd ich mich in ein paar Jahren ärgern, wenn ich nicht bald mein royalblaues VFL-Cab kriege???

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne Michael die Kuh darfste niemal verkaufen.Habe ca.100000 Motorradkilometer hinter mir und das Moppedfahren ist schon ne geile Sache.

Fahre seit 10 Jahren nicht mehr aber bin drauf und dran mir wieder ein Teil zu kaufen weil es juckt in den Fingern:D

Es wird dann wenn keine BMW sein sondern warscheinlicht eine Supermoto KTM 640 in Orange-Schwarz:daumen:

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Immer noch auf alter 63 Jahren, finde ich es toll mein Motorrad zu fahren. Ehrlich macht es mir Spaß!

 

Gelenkter LKW Fahrer bin ich.

 

Derzeits erneue ich die originale Koffernfarbenmuster. Falls jemand Bescheid weiß, was für Farben angegeben geworden sind, würde ich mich freuen von euch zu hören.

 

( Vielleciht ein Katalog des 1975 Baujahr? .pdf ? )

 

Kommt es euch komisch vor, daß ich mein Motorrad in Michigan (Vereinigten Staaten) fahre?

 

Karl RIPPLINGER

 

:beemwe:

BMW FULL VU.jpg

BMW TIGHTER VU.jpg

CLOSEUP DRAGON.JPG

saddlebag in process.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...