daniel7er Geschrieben: 1. März 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2021 Moinsen! Hab in der SuFu nichts Passendes gefunden. Ich hab diesen Futtsack mit meinem Kombiinstrument: Drehzahlmesser und Temperaturanzeige funzen nicht. Auffällig: die Drehzahlmessernadel schlägt in regelmässigen Abständen (alle20-30Sek.) komplett gut 380-400Grad aus, bleibt in dieser Position, um dann wieder zurück auf "Null" zu gehen (Also den ganzen Weg zurück)! Und das auch bei abgezogenem Zündschlüssel. Hatte das schonmal jemand, oder klebt die Scheisse wiedermal nur an meinem Schuh?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 2. März 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2021 Ein zuckender DZM deutet auf defekte / leere Akkus / Batterien auf der SI-Platine im Kombi hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. März 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2021 (bearbeitet) da bist du wohl der zweite der das an seinem E30 beobachtet hat https://www.e30.de/forum/index.php?id=38937 evtl. hilft es auch oben rechts in der Suchfunktion mit dem Problem einen Suchlauf zu machen, da kommen sehr oft sehr hilfreiche Beiträge aus der Vergangenheit mit Lösungsmöglichkeiten Bearbeitet: 3. März 2021 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel7er Geschrieben: 14. April 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2021 Huch! Ganz übersehen! Sorry! Vielen Dank von hier aus. Werd mal bei Gelegenheit das Kombiinstrument rauszotteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.