Zum Inhalt springen

JVC KD-SH 77R


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde !

 

Habe gerade das bei Ebay ersteigerte Radio bekommen , ein JVC KD-SH 77R !

 

Wollte nun wissen on Einer von euch weiß welche Wechseler ich alles anschließen kann !!??

 

Ich weiß nur vom CHX-500 12fach -Wechsler !

 

Fänd es toll wenn ich mp3 fähige oder DVD- wechsler anschließen könnte !

 

Weis da Einer was drüber !

 

Ps.

 

Habe 61 € bezahlt mit Fernbedienung & keine Abgeschnittenen Stecker !

 

 

Mfg

 

Grafschafter-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


den wechsler müsstest du anschließen können...

 

ich hab das kd-sh 55 und da gibts aber einschränkungen bei nem mp3-wechler... keine verzeichnisse wars glaub ich *argh*

 

is eben der standart stecker von jvc.

 

achja --> ich find hab etwas mehr für das radio bezahlt (waren mit x400 wechler um die 700dm; aber da ist das ding auch grad rausgekommen)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem ordentlichen Car-Hifi Geschäft (und damit mein ich net Mediamarkt&Co) können sie dir da in der Regel auskunft geben. Es reicht ja auch dort anzurufen. Viele Wechsler sind nicht von JVC nicht freigegeben, funktionieren aber trotzdem, das bekommt man nur mit Ausprobieren, Zeit und einiger Erfahrung raus. Und das haben die Jungs in der Regel.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...