Schmolly Geschrieben: 25. Februar 2021 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb GaragenWerke: Herrlich, ich bin totaler Fan vom M44,hatte ich damals fast genauso umgebaut wie du in meinen Design Edition Touring :) Auch mit M40 Teilen etc, Zündung hatte ich aber direkt mit Stabspulen gemacht weil ich den Zündungsklotz hässlich find. Toller Motor, viel spaß! Danke! Spaß macht der wirklich! Das mit den Zündspulen ist auch nochmal für die Zukunft interessant, dauss ich mal schauen, wie das am schönsten zu lösen ist! Zitieren Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lui88 Geschrieben: 20. April 2023 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2023 Wie sieht es aus mit Eintragung und H Zulassung aus ? Grüße Luigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.