portimao_michi Geschrieben: 21. Februar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2021 Hallo zusammen, bin der Michael, komme aus der Nähe von Regensburg und würde von mir behaupten das ich ein Problem mit Autos bzw. mit BMW’s habe :D Aktuell besitze ich zwei E46 und einen G20 und seit ein paar Tagen bilde ich mir (wieder) einen E30 ein. Wäre dann mein 26 Autos mit 33 Jahren! Mal schauen was da rauskommt. Mit dem E30 kenne ich mich ein wenig aus, hatte schon einen 318is und 320i, das ist aber mittlerweile auch schon wieder 13 Jahre her wo ich den letzten hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. Februar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2021 Servus und viel Spaß hier. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 22. Februar 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2021 Habedere Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. März 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2021 Am 21.2.2021 um 21:15 schrieb portimao_michi: Hallo zusammen, bin der Michael, komme aus der Nähe von Regensburg und würde von mir behaupten das ich ein Problem mit Autos bzw. mit BMW’s habe Aktuell besitze ich zwei E46 und einen G20 und seit ein paar Tagen bilde ich mir (wieder) einen E30 ein. Wäre dann mein 26 Autos mit 33 Jahren! Mal schauen was da rauskommt. Mit dem E30 kenne ich mich ein wenig aus, hatte schon einen 318is und 320i, das ist aber mittlerweile auch schon wieder 13 Jahre her wo ich den letzten hatte. Servus, da haben wir ja schon zwei Dinge gemeinsam, den Vornamen und die weissblaue Prägung, mein neuester BMW ist allerdings mein E39 528iAT von '99 . Viel Erfolg dann bei der Suche, die Preise sind ja ordentlich gestiegen, seit Du deinen letzten hattest. weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spirito Geschrieben: 22. März 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2021 Ola portimao_michi ... Willkommen im Club ✌️ Eine Frage habe ich aber. Kommst du auch aus Portimao oder ist dieser Name nur ein Zufall? Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 26. März 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2021 Servus portimao_michi willkommen bei uns. Viel glück beim E30 suchen. Grüße aus Mainburg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.