spasscola Geschrieben: 3. Februar 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2021 Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit den Drehzahlmesser passend auszusuchen ohne das Kombiinstrument auszubauen und die Platine und MotoMeter/VDO zu sehen? Mein BMW E30 318i VFL hat natürlich noch die normale Uhr und soll gegen einen Drehzahlmesser getauscht werden. Das Auto wurde am 1.6.1987 zugelassen, wie kann ich sicher gehen den richtigen Drehzahlmesser zu kaufen? Vielen Dank vorab und ich hänge mal ein Bild an damit ich stolz meine neuen Felgen herzeigen kann Grüße aus Leipzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 3. Februar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2021 Uhr raus, DZM rein und gut ist. Ganzen Tacho wechseln geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 3. Februar 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb bmw02schrauber: Uhr raus, DZM rein und gut ist. Das führt leider nicht immer zum erfolg, eigene erfahrung. https://e30-talk.com/topic/200799-316ia-ki-uhrdzm/?tab=comments#comment-1627881 Ich empfehle den beitrag von vokuhila zu lesen Bearbeitet: 3. Februar 2021 von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 3. Februar 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2021 Du brauchst dann auch eine andere Platine, sonst wird der DZM nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.