Zum Inhalt springen

Bmw E30 Brokatrot metallic


E30×lover
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin gerade an einer Komplettlackierung meines E30 dran. Die Vorarbeiten sind fast erledigt und muss mich nurnoch auf eine Lackfarbe festlegen. Momentan ist er Burgundrot metallic aber da mir der Braunstich im Lack nicht gefällt spiele ich mit dem Gedanken ihn Brokatrot metallic zu lackieren. Gibt es hier jemanden der einen E30 oder ein anderes Modell in dieser Lackfarbe hat? Würde mich sehr über Bilder freuen, da die Bilder die ich auf Google finde sehr unterschiedlich sind. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Grüsse aus der Schweiz

Nadine


Bearbeitet: von E30×lover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

meiner ist Brokatrot Metallic.

Je nach dem wie das Licht ist und wie es einfällt wirkt die Farbe von lila bis braun.

Auf dem Bildschirm sieht es auch noch mal anders aus als in Wirklichkeit.

 

Ich denke Du solltest Dir das mal in live anschauen oder Dir vom Lackierer zwei größere Muster machten lassen und die bei verschiedenen Lichtverhältnissen anschauen.

 

 

Gruß

Jan

 

2.jpg

3.jpg

4.JPG

1.jpg


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...