Zum Inhalt springen

Fensterschachtabdichtung und Chromleiste


Sven H.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach dem mein E30 neu lackiert wurde ist, stehe ich vor einem Problem.

Ich bekomme bzw weiß nicht mehr wie die Klammer an die Fensterdichtung und Leiste muss. Da es ja eine Matallklammer ist, muss es ja beim ersten versuch sitzen. Sonst mache ich ja den Lack wieder kaputt.

 

Kann mir jemand helfen ? Oder gibt es hier jemand aus dem Raum Friedberg / Hessen ? 

 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Sven,

das habe ich gerade hinter mir.
Du nimmst Dir die Schachtleiste und machst dort die Klammern ran.
Dann kommt die Schachtleiste ans Auto.
Danach setzt Du die Aluleiste auf und klopfst sie vorsichtig mit nen Schonhammer in die Klammern.
Damit sie nicht verkratzen, hab ich um den Schonhammer noch nen Lappen gewickelt. 603c9097ff1c460463e9c6b133734812.jpg

Hoffe Du bekommst das Bild nen bissl rangezoomt um zu sehen wie die Klammern kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...