YvesCH Geschrieben: 6. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2006 Hallo zusammen ich hab hier noch ein lustiges Video von einem MR2 Turbo gefunden: Video - Toyota MR2 crash into parked VW Jetta Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 7. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 Schade um den SW20 - der Jetta Besitzer wird sich gefreut haben... Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 7. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 hehehe...kenn ich aber immer wieder geil anzusehn Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 7. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 Geile Aktion... Hab ausserdem selten in unter 2min. so oft ****, ****ing shit, ****ing Jetta, ****ing Hand, ********... Ham die auch was anderes als dieses ****ing **** Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 7. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 AHAHAHAHA!!! pffffft... ein welches Bündel morphidites! morphidites = Idioten Ich weiß, daß ich, ich redigiere immer meine Pfosten weiß. AHAHAHAHA!!! pffffft... what a bunch of morphidites! morphidites> Idioten I know I know, I'm always editing my posts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 7. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 what a bunch of morphidites! So,what do you think about these guys steve:-D:-D:-D MyVideo - SnowTown Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 7. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 7. November 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 AHAHAHAHA!!! pffffft... what a bunch of morphidites! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 7. November 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 mühahha so kann man auch einparken:-D Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 7. November 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 How does that work ? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 7. November 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 Seh ich richtig daß das ganze Heckblech rausgerissen ist? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 7. November 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 geht ja garnicht ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. November 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 Seh ich richtig daß das ganze Heckblech rausgerissen ist? ja das passiert deinem e30 auch wenn einer mit eingehaktem seil ruckartig an der abschleppöse zerrt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 7. November 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 Benutzen Sie eine Schaufel, wenn dieses wieder geschieht! Use a shovel next time. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 8. November 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 Use a shovel next time. Or, pull in the correct direction:freak: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. November 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 Check out this morons http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=32 That´s really funny *lol*@mathes soviel zum thema Heckblech rausreisen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 8. November 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 des is doch des selbe Video.... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 8. November 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 jo;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. November 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 ach gottchen *rofl* ich hab doch glatt den link überlesen, asche über mein haupt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 8. November 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 Schreiben wir jetzt nur noch in Englisch ? Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 8. November 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 Schreiben wir jetzt nur noch in Englisch ? Nö, wieso? 7 von 20 Posts sind wohl kaum "nur noch"... Und ich find man kann Steve etwas entgegenkommen, sein Deutsch is ja nu nich ganz so perfekt... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 9. November 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 He die Kerle, traurig, war ich auf einer die 700 Meile Straße Reise, gestern, zum eines Freunds zu helfen, 10 grosse Kühlräume aufzuheben und es dauerte 16 Stunden zusammenzählt! ..... Niemand muß auf englisch schreiben, es sei denn sie zu wünschen. Dieses ist ein wirklich kühles Forum! Hey guys, Sorry, I was on a 700 mile road trip yesterday to help a friend pick up 10 big refrigerators and it took 16 hours total! ..... Nobody needs to write in english unless they want to. This is a really cool forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 9. November 2006 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 Nobody needs to, but its a good training for us Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 9. November 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 Kühl, dann brauche ich nicht, so nervösem Sein hier auf Ihnen zu glauben Kerlforum. Und ich könnte Deutsches auch erlernen! Cool, then I don't need to feel so nervous being here on you guys forum. And I could learn german also! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 9. November 2006 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2006 nervous... why ? we don`t bite anyone Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.