Talker Geschrieben: 1. Dezember 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2020 Hallo Zusammen,Suche für den Hauptbremszylinder vom 540 einem gesteckten Ausgleichsbehälter ? Das Lochmass ist 38mm, Bin schon eine weile am suchen ..... aber noch nichts gefunden....Hat das so schon einer verbaut??? GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 4. Dezember 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2020 Falls du noch nicht fündig bist, der Behälter steht zum Verkauf.(Lässt sich komplett reindrücken, ich habe nur nicht gemacht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 8. Dezember 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2020 Warum hat der denn 2 offene Abgänge an den Seiten? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. Dezember 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2020 Das kann ich leider nicht sagen, aber z.b der e36 hat auch 2 anschlüsse für kupplung und abs/hydroaggregat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 11. Dezember 2020 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2020 Falls du noch nicht fündig bist, der Behälter steht zum Verkauf.(Lässt sich komplett reindrücken, ich habe nur nicht gemacht.)Hallo,Steht auf dem Behälter eine Nummer drauf ???GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.