Zum Inhalt springen

Rücklicht abstand seima


Tom_SR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute brauch mal eure Hilfe.

 

Bei meinem BMW cabrio bj87 passt der Abstand der rückleuchte rechts nicht Bilder kommen noch was mir aufgefallen ist das rechte rücklicht was nicht richtig passt ist vom Hersteller seima mit einer e3 Nummer drauf sprich aus Italien kann das sein das es an dem rücklicht liegt ?

20201107_155627.jpg

20201107_155642.jpg

20201115_123217.jpg

20201115_123209.jpg


Bearbeitet: von Tom_SR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn ich mich recht erinnere, gehören da so dünne schaumstoffdichtungen drunter und die befestigungslöcher innen sind auch etwas größer zum justieren. ich hatte meine rüli`s vor jahren in china gekauft und  auch ein wenig mühe-ging aber dann.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wird dir nix weiter übrig bleiben, als die befestigungslöcher als langlöcher aufzufeilen.  denk ich mir so. das es verschiedene maße gibt, halte ich für unwahrscheinlich.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dichtung ist was relativ Dickes, fühlt sich wie Moosgummi an und wird von außen montiert. Auf Deinen Bildern sieht man die garnicht. 8-/

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...