Zum Inhalt springen

NSW als tagfahrleuchten?


EsSsI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hatte irgendwo mal gelesen das man sich die standart NSW auch als tagfahrleuchten eintragen lassen kann!

es gab dafür jedoch richtlinien wie z.b. schwächere leutmittel einzubauen...

hat jemand von euch ne ahnung davon was das für richtlinien sind?

 

LG und danke schonmal für die antworten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nen nebelscheinwerfer is nen nebelscheinwerfer und als solcher gebaut und geprüft.

 

da nützt auch keine schwächere lampe oder sowas.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@esssi:

vergiss es das wird nichts. wenn du sowas wirklich haben willst wirst es so machen müssen:

die nsw raus, abdeckungen stattdessen dran und dort die tagfahrleuchten einbaun, da musste auch nix eintragen,denn die sind meistens mit abe. aber naja... über die optik die sich dann ergibt kann man streiten...

Radarforum > Nebelscheinwerfer Als Tagfahrlicht?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem gehen die NSW doch auch nur an, wenn zumindest das Standlicht an ist!

Oder wolltest du die ungesichtert an 12V legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht verstehe is bei den neuen benz , da leuchten die NSW beim abbiegen....dass das erlaubt is....

 

ja das is erlaubt. erlaubt is auch der vordere blinker beim golf IV. wenn dei scheinwerfer an sind is der fast unsichtbar. oder die bremsleucten beim golf V. wenn die an sind is der blinker auch kaum zu sehn.

 

und bei uns pissen sich ein wenn man LED-lampen in die normalen rückleuchten einbaun wollen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "fast" kannst du streichen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre immer Tagfahrlicht?!

 

Ähem, dass ist unnötig wie ein Kropf.:meinung:

 

Seit ich anfang der neunziger das erste mal in Skandinavien Urlaub gemacht habe fahre ich (zumindest außerorts) immer mit Licht.

Bisher konnte ich bei keinem meiner Wagen einen erheblichen Mehrverbrauch feststellen der sich durch das Abblendlicht ergeben hätte...

zumindest keinen der sich nicht durch einen leichteren Gasfuß wieder in den Griff kriegen liesse...

Also: E30 orischinaaal lassen und schön Abblendlicht anmachen. :klug:

 

Beemer

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre immer Tagfahrlicht?!

 

Ähem, dass ist unnötig wie ein Kropf.:meinung:

 

Seit ich anfang der neunziger das erste mal in Skandinavien Urlaub gemacht habe fahre ich (zumindest außerorts) immer mit Licht.

Bisher konnte ich bei keinem meiner Wagen einen erheblichen Mehrverbrauch feststellen der sich durch das Abblendlicht ergeben hätte...

zumindest keinen der sich nicht durch einen leichteren Gasfuß wieder in den Griff kriegen liesse...

Also: E30 orischinaaal lassen und schön Abblendlicht anmachen. :klug:

 

Beemer

 

eben...scheiss auf zusätze...

 

wir heizen sowieso alle oder haben stäöndig die nsw ztum prollen an, nich war paddy *g* :D

 

also....licht an gud is so wie ick! :meinung:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei BMW die Korona-Ringe (Angel Eyes) als TFL typisieren. Hab da schon div. Kits gesehen für BMWs.

In Ö sind die Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer in Verbindung mit Standlich erlaubt - finde ich persönlich unnötig ausgenommen für Autos mit Klappscheinwerfer :D

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...