Beliebter Beitrag Happy Bimmer Geschrieben: 1. November 2020 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2020 (bearbeitet) Hallo,Ich heiße Kay komme das Dittweiler Kreis Kusel . Ich bin 1986 geboren und wollte mich, nachdem ich schon ein paar Tage hier angemeldet bin, auch mal vorstellen.Meine ersten paar Autos waren alles samt E30. Da diese damals billig waren, und mein Geld knapp war, waren sie auch nichts besonderes. Das änderte sich erst bei meinem ersten Rennauto, einem 318is mit welchem ich auf der Rundstrecke unterwegs war. Der zweite war dann ein M50 Umbau mit welchem ich 2009 sogar die Meisterschaft gewinnen konnte.Ab 2011 konnte ich dann aus beruflichen Gründen nicht mehr fahren und 2012 verkaufte ich dann meinen letzten Straßen E30. Seitdem war es ruhig geworden. Aber da ich mit keinem anderen Auto auch nur ansatzweise so zufrieden war, wie ich mit dem guten 30er Blech war, hab ich mir Anfang Oktober wieder einen E30 gekauft. Dieses mal einen 325e der für mich Neuland ausnahmsweise original bleiben soll. MfG Kay Bearbeitet: 2. November 2020 von Happy Bimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. November 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2020 Herzlich willkommen von einem "Exilpfälzer" Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.