E30-HaS Geschrieben: 14. Oktober 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2020 Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem original Radio für meinen E30. Leider werde ich nicht fündig was es jemals für Radios gegeben hat. Die SuFu spuckt auch nur einen Beitrag mit einer unvollständigen Liste aus. Weiß da jemand was genaueres? Gruß E30-HaS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Oktober 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2020 Hier was bei E30.de: Klick Ansonsten kann man einfach mal in diverse Preislisten gucken - über die 10 Jahre die der E30 gebaut wurde gabs nämlich einige Änderungen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-HaS Geschrieben: 14. Oktober 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2020 Danke schonmal, allerdings sind das nur Radios die im E30 passen, nicht aber im E30 ausgeliefert wurden. Das Business RDS als Kassette wir auch als CD gab es meines Wissens nach nicht im E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Oktober 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2020 Business Cassette AFAIK schon. Und ansonsten wie gesagt: Such Dir Preislisten raus von verschiedenen Jahren - ich hab hier leider grad nix - die sind zu Hause aufm Server Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 14. Oktober 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2020 Liste aller BMW Radios nach Baujahr sortiert:https://e30-talk.com/topic/204018-bmw-sound-system-bmw-m3-baujahr-1986/?p=1688601 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.