Tomdemm Geschrieben: 9. Oktober 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2020 Habe bei meinem m20b25 ja den Zylinderkopf gewechselt.Dabei habe ich festgestellt das am Motorölstandssensor ein Kabel ein Stück verbrannt war .Kann es sein das der Sensor Kurzschluss macht ,oder war nur Wasser in der Steckverbindung? Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomdemm Geschrieben: 21. März 2021 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2021 Hat das schon jemand gehabt ?Gesendet von meinem CDY-NX9A mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 21. März 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2021 sicher entsteht da ein schluß, aber der wirkt sich nur auf die ölstandsanzeige aus. die ist dann immer an. gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomdemm Geschrieben: 29. März 2021 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2021 OK danke ,hat jemand einen Sensor übrig den er verkaufen möchte? Gesendet von meinem CDY-NX9A mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 30. März 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2021 Kann sein das mal jemand das Massekabel vom Motor zur Karosserie vergessen hat oder das Kabel nicht mehr gut ist, dann kann es schon mal vorkommen, dass über die Masse von dem Sensor ein Teil des Startstroms geht. Frag nicht woher ich das weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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