lebeuhcsan13 Geschrieben: 7. Oktober 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2020 Hallo, habe neue Dämpfer für den Heckdeckel gekauft. Wie bekomme ich die Sicherung am Dämpfer heraus ohne dass diese defekt wird? Oder muss diese grundsätzlich erneuert werden? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Oktober 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2020 Du redest von denen die man seitlich reinschiebt und die dann einrasten? Einfach das obere Blech anheben z.B. mit nem Schraubenzieher den man zwischenrein schiebt und verdreht und dann von dem Stutzen runterschieben Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 7. Oktober 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2020 (bearbeitet) da fällt mir ein, das ich mich damit auch schon lange herum ärger. habe im etk und bei leebmann gesucht, aber nix gefunden. sorryhätte da vllt. jemand freundlicher weise eine nummer für mich ?DANKEgruß harry Bearbeitet: 7. Oktober 2020 von bigFIVE Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 7. Oktober 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2020 sind das solche bleche (hab ich noch nie nachgeschaut)dann einfach leicht hoch biegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 7. Oktober 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2020 ja DANKE dir...hab grad zwei bestellt. das sind sie. funzen auch für den vorderen dämpfer.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.