Erich Geschrieben: 19. September 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2020 (bearbeitet) Da ja bei einigen E30 Umbauten der hydraulische Bremskraftverstaerker H31 des E32/E31 eingesetzt wird, hier einige Infos dazu. H31 System, Funktions- und Testbeschreibung, Zeichnungen hab ich hier mal hochgeladen zum runterladenFunktion der Gesamtanlage H31Funktionsbeschreibung des hydraulischen Verstaerkers ZHS 2/1 LPLoesestellungTeilbremsstellungVollbremsstellungFunktionsbeschreibung fuer den druckgesteuerten Stromregler mit HydrospeicherSpeicherladestellungUmlaufstellungPruefungAllgemeine FunktionspruefungEinzelpruefungenDichtheitspruefung DS-Regler und BremsgeraetFunktionspruefung HydrospeicherFunktionspruefung DS-ReglerFuntionspruefung Verstaerker mit Tandem-Hauptzylinder Hydraulische_Bremse_H31_00000 (1).pdf Bearbeitet: 19. September 2020 von Erich Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 19. September 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2020 Sehr schön, kann ich gerade gut gebrauchen. Vielen Dank, Erich!Gruß nach Japan,Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. September 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2020 Die H31 fahre ich seit 1996,beim S38 aus Platzgründen und jetzt noch im M50T........Man merkt das Sie einen e32 zum stehen bringen soll,wird langsam rar,habe mir Reserven zugelegt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.