Luca Keller Geschrieben: 18. August 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2020 Moin zusammen ich hätte ne kleine Frage und zwar will ich in mein e30 320i ein m50b25(b30) einbauen. Aber mir fehlt leider das nötige Wissen was Einbau kabelbaum Steuergerät angeht gibt es hier einen in der Nähe Stuttgart (Pforzheim) der da Ahnung hat und mir weiter helfen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 18. August 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2020 Nein keine ahnung wer da helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-hh Geschrieben: 18. August 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2020 Hmmm.. Umbauanleitung auf just dieser Seite tut es nicht? Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luca Keller Geschrieben: 18. August 2020 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2020 Hmmm.. Umbauanleitung auf just dieser Seite tut es nicht? Gesendet von meinem Mi A3 mit TapatalkOke ? Versteh nur ich des nicht ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-hh Geschrieben: 18. August 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2020 Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei... https://e30-talk.com/page/index.html/_/antriebseinheit/motorumbau-m50m52s50-r347 Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luca Keller Geschrieben: 18. August 2020 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2020 Achse haha Dankeschön Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.