METAXA Geschrieben: 16. August 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2020 Hallo Gemeinde, ich suche für mein Cab. eine Verkleidung unten links für Automatik.Es gibt eine Menge für die Schalter aber Automatik sieht es mau aus. Grüße aus MainburgMetaxa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 17. August 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2020 ich suche für mein Cab. eine Verkleidung unten links für Automatik. Hallo,was für eine Verkleidung meinst Du genau?Foto? GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 17. August 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2020 Hallo Jan, ich such die Nummer 8 für Automatic und Airbag + Bordcomputer. Kostet Neu 140 Euronen. Grüße aus BayernChristian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. August 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2020 Du kannst da so gut wie jede beliebige Abdeckung verwenden.Gibt da nur Unterschiede in mit oder ohne LWR. Das Loch für den Gong sollte von innen vorgestanzt sein.Airbag und Automatik spielen da keine Rolle. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.