Catweazel Geschrieben: 8. August 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2020 Hallo zusammen, kann mal jemand der im Touring die Batterie im Kofferraum hat ein Bild von der Klappe machen? Ich musste feststellen das die orginale nicht passt wenn man vorher die Batterie im Motorraum hatte. Die Teilenummer ist auch eine andere. Mich würde interessieren wie die Klappe für ix/TD Tourings aussieht. VG Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 9. August 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2020 Sieht so aus: und hier noch die Teilenummern von Klappe und Batterieabdeckung: Kommst aber für meine Teile zu spät, die habe ich vor kurzem hier über den Marktplatz verkauft. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 9. August 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2020 Vielen Dank! Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.