335 e30 Geschrieben: 7. August 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2020 Ich möchte gern im Zuge einer vollrestauration den Himmel neu beziehen. Woher am besten den Himmel beziehen und worauf achten. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 8. August 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2020 (bearbeitet) Du meinst den im Innenraum? Ausstattung?Ist es ein Formteil, ähnlich dem Touring, oder dem Standard wie in der Limousine, erkennbar an der glatten Struktur mit vielen kleinen Löchern (Limo).... Alles entfallen.Da hilft nur: Sauber mit Heißluftfön (geklebte Stellen an der C-Säule und unter den Dichtungen) abmachen und Himmelservice googlen... Bearbeitet: 8. August 2020 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 11. August 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2020 Ich hab jetzt ein im Netzt gefunden Firma Zöllner kennt jemand die Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 11. August 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2020 Mit der Fa. Zöllner kannst bedenkenlos Kontakt aufnehmen. Mein Standart- E30 Himmel kommt von denen. Kontaktaufnahme war bis jetzt sehr positiv. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.